UNSERE LEIDENSCHAFT

3D VISUALISIERUNG

Studio Bö erstellt fotorealistische Immobilienvisualisierungen mit modernster Architektur Visualisierung Software, um Ihre Ideen visuell greifbar zu machen. In der heutigen Zeit ist die Architekturvisualisierung zur Vermarktung unverzichtbar geworden. Zu unserem Kundenstamm gehören renommierte Architekten, Bauträger, Werbeagenturen und Immobilienbüros. Mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis erschaffen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, qualitativ hochwertige und emotionale Architekturvisualisierungen.

Architekturvisualisierung

Kim J. Böcher

Inhaber

Architektur Visualisierung

Janke Sanders

3D Artist

Puga.JPG

Puga

Bürohund

VERSTÄRKUNG

Wir suchen

in Vollzeit (40Std./Woche)

3D Artist (m/w/d)

B.A./M.A. Architektur (m/w/d)

oder

zum 1.Juli 2022

Jetzt bewerben unter: info@studio-boe.de

Architektur Visualisierung vom Spezialisten - hochwertig und effizient

Daraus entstanden ist ein junges, dynamisches Unternehmen, dass für Qualität und herausragenden Service steht. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft an jeder Architektur Visualisierung und sehen uns eher als Partner statt reiner Dienstleister.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Um diesem eigenen Anspruch gerecht zu werden, bilden wir uns stetig weiter und besuchen konstant Weiterbildungen, um unsere Fähigkeiten im Bereich Architektur Visualisierung zu optimieren.

Das Studio Bö wurde von mir, Kim J. Böcher, gegründet. Bereits während meiner Studienzeit im Fachbereich Architektur enstand meine Leidenschaft zu 3D Modellen und der Visualisierung von Architektur. Eine effiziente Arbeitsweise in 3D half mir in vielen Punkten des Studiums Zeit zu sparen und meine Entwurfsgedanken visuell greifbar zu machen. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in verschiedenen Architekturbüros in Niedersachsen, zog es mich zurück in die Heimat Ostfriesland und ich beschloss meiner größten Leidenschaft, der Architektur Visualisierung, nachzugehen und zu meiner Berufung zu machen.

Inspiration gefällig?
Hier geht es zu weiteren Beispielen zum Thema 3D Visualisierung

Erfahren Sie mehr über unser Know-How im Bereich 3D Visualisierung